X

Sign in

Sign in to confirm

Have you forgotten your password?

... or login with Facebook:

Don't have an AndroidPIT account yet? Sign up
Icon

Französisch mit der Sekretärin

(0)
About this app:Show more
ANDROID VERSION
2.3.3 and up
INSTALLATIONS
100 - 500
PRICE
FREE

Similar Apps

Top 5 Apps

QuickPic
(288,115)
free

More from this developer

Description

Sex-Hörspiel: Der unglaubliche Monsieur Boinet

- Sexy Hörbuch, inklusive GRATIS-Hörprobe
- Autor: Angelica Allure
- Reihe: One Night Stand
- Format: Audiobook
- Spielzeit: 11:01 Min.


DIE REIHE

One Night Stand: Wie glühende Leidenschaft spontane sexuelle Erlebnisse entfacht.


INHALT

Auf der Rückfahrt vom Businesstermin kommt es zu einer ganz, ganz besonderen Art von „Kundendienst“ , die der Sekretärin und dem französischen Geschäftspartner durchaus nicht unangenehm ist.

LESEPROBE

"Er fuhr langsamer, aber er fuhr. Er stöhnte nun leiser und flüsterte nun völlig erregt vor sich hin:“Ja, ja,...Mach weiter! Ja, ...komm, ... lass mich kommen ... Ja, ich komme ...“ Aber das wollte ich nicht. Ich hörte wieder auf und spielte an seinen Schamhaaren herum bis er sich etwas abgekühlt hatte. Dann begann ich mein Spielchen von Neuem. Diesmal begann er leicht in meinen Mund zu stoßen. Ich hielt kurz inne, öffnete meine Bluse, nahm meine prallen Brüste heraus und legte meine Brüste auf seinen Schwanz, seine Eier, rieb etwas daran und nahm dann seine Riesenlatte wieder in den Mund. Diesmal blies ich heftig, gleichzeitig rieb ich mit der rechten Hand an seinem Schleckstängel und diesmal gab es auch kein zurück mehr. Er spritzte mir in den Mund hinein, stoßend, mehrfach, und sein Spermaerguss schien nicht aufzuhören. Ich schluckte genüsslich die ganze Ladung und leckte ihn völlig ab, ich leckte ihn ganz sauber, dabei war mein Mund, meine Lippen völlig voll von dem ganzen Zeug. Es war alles nur noch geil.
Dann legte er sich auf mich, nahm seinen Schwanz und überraschte mich. Mit einem Stoß gelangte er in mein völlig übernasses Mauseloch und sein Dolch war wieder so erregt, dass er mich heftig durchbumste, meine Brüste massierte, sich mit seinen Lippen an meinem Nacken festsog und nicht von mir ließ bis ich völlig überfällig und mit einem einzigen Aufbäumen kam ..."

App Screenshots

Französisch mit der Sekretärin
Französisch mit der Sekretärin
Französisch mit der Sekretärin

Test review and rating

We havenʼt tested this Android app yet.
Request a test report now!

User Reviews

Average rating
0.0
(0)
Your rating:

Latest Community Comments