Custom Roms für Sony Ericsson Xperia x10 mini pro

  • Replies:6
klaus webstre
  • Forum posts: 7

Feb 27, 2012, 6:17:20 PM via Website

Hallo,
ich habe ein Problem. Ich besitze das x10 mini pro. Das Smartphone hat Android 2.1 und es werden auch keine weiteren Updates herrauskommen. Also habe ich mich dazu entschlossen Android 2.2 über Umwege zu installieren. Habe jetzt mein Smartphone gerooted und xrecovery habe ich auch schon drauf gespielt. Jetzt zu meiner Eigentlichen Frage:
Wo bekomme ich Custom Roms für das x10 mini pro her???
Habe schon einige Zeit im Internet gesucht und immer noch nichts gefunden. Die Links funktionieren meist nicht. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir links für die passenden Custom Roms schickt.

Danke im vorraus

Reply
Aaron Tilton
  • Forum posts: 838

Feb 28, 2012, 11:11:27 AM via Website

Hey man, du bist ins englische Forum gelandet! Versuch es dürben im Deutschen... da können sie dir besser helfen nehme ich an. Wir Amis tun uns schwer mit Deutsch ab und zu. ;)

Reply
klaus webstre
  • Forum posts: 7

Feb 28, 2012, 12:57:24 PM via Website

OH Sorry. Danke!!!! Habe mich wohl verklickt. Wollte nur Custom Roms für mein Handy. Naja jetzt habe ich auch noch einen Beitrag im Deutschen Forum gepostet. Aber trotzdem Danke!

Reply
Eric McBride
  • Forum posts: 1,790

Feb 28, 2012, 3:45:26 PM via Website

klaus webstre
OH Sorry. Danke!!!! Habe mich wohl verklickt. Wollte nur Custom Roms für mein Handy. Naja jetzt habe ich auch noch einen Beitrag im Deutschen Forum gepostet. Aber trotzdem Danke!

Here yo go!

http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=726

Reply
klaus webstre
  • Forum posts: 7

Feb 28, 2012, 10:45:53 PM via Website

Sorry, aber die links sind gesperrt. Da steht immer "diese seite kann nciht angezeigt werden" ist das bei dir auch so???
oder kannst du die datei irgendwie hochladen oder mir schicken???

Reply
Christopher Silva
  • Forum posts: 189

Feb 29, 2012, 12:59:04 AM via Website

Hallo, kann nicht sein, XDA ist immer offen... Viel Spaß und viel erfolg!

— modified on Feb 29, 2012, 1:00:20 AM

Reply
Eric McBride
  • Forum posts: 1,790

Feb 29, 2012, 2:32:46 PM via Website

klaus webstre
Sorry, aber die links sind gesperrt. Da steht immer "diese seite kann nciht angezeigt werden" ist das bei dir auch so???
oder kannst du die datei irgendwie hochladen oder mir schicken???

Link is working fine for me!

Reply