Problem mit Samsung Galaxy S Plus Update (Kies) auf 2.3.6.

  • Replies:3
  • OpenNot stickiedAnswered

Deactivated Account

May 1, 2012 3:20:02 PM

Hallo, ich wollte für meinen Freund sein Samsung Galaxy S Plus updaten, doch nun habe ich irgendetwas falsch gemacht und bin selber total sauer.
Ich habe dazu kies benutzt, und habe davor mit mybackup alle daten gesichert. Anschließend habe ich das Handy mit dem PC verbunden und Kies gestartet. Alles aktuallisiert usw. Als ich es nun aktuallisieren wollte auf die neueste Software, habe ich lange gewartet. Zunächst lief alles schnell, doch als ich bei dem 3ten Laden, bei 5% stecken blieb und ca. 30 min noch warteten, Zock ich den Kabel raus. Nun konnte ich das handy nicht mehr starten, es lädt nur "Samsung" und dann Handy mit Computer verbinden. Dieses habe ich dann auch gemacht, jetzt steht da das er "verbindung herstellt" was aber auch nach 20 min nicht passiert. Trotzdem bin ich dann auf Notfall wiederherstellung gegangen und habe es wie zuvor verusucht weiter zu updaten" - Ohne erfolg. Denn es bliebt nach 10 versuchen zunächst bei 69% stehen, danach ein sprung auf 85% (ganz plötzlich) und dann stand dort. (bin mir nicht ganz genau sicher) "Fehlermeldung - wenn es nicht klappt kontaktieren Samsung Service Center".

Ich bin schon sauer das ich überhaupt das update begonnen habe, vielleicht könnt mir helfen, wäre über jede antwort sehr erfreut. Liebe grüße