Samsung Galaxy S — Samsung galaxy S plus i9003 geflasht auf 2.3.6 über odin -->hängt beim starten

  • Replies:0
  • OpenNot stickiedUnanswered

Oct 9, 2012 12:20:21 PM via Website

Hallo,
ich habe mein i9003 über odin auf 2.3.6 geflasht. alles lief gut und schnell beim flashen odin hat auch "success" angezeigt, doch als das phone nach dem flashen startete, gabs ein problem: zuerst kam ganz normal die animation und der sound, dann der blaue kreis mit "samsung", dann der weiße schriftzug "samsung". und genau hier war ende. "samsung" blieb ein paar sekunden auf dem bildschirm und dann kam wieder die animation und alles bis hin zum "samsung". genau das wiederholt sich andauernd. bei jedem start wiederholt es einfach nur die beiden deine teile des startvorgangs bis der akku leer ist... da ich erst gar nicht in den recovery mode geschweige denn ins menü komme, weiß ich nicht mehr weiter... ist jetzt noch irgendwas zu retten oder kann ich in ding jetzt "in die tonne kloppen" ? :/
schonmal im vorraus danke für eure hilfe
MfG Nico

— modified on Oct 9, 2012 12:21:38 PM