Kann man ein Icon Pack auf Apps im Drawer anwenden??

  • Replies:0
Ariane Heil
  • Forum posts: 14

Oct 13, 2011, 11:56:08 AM via Website

Hallo,

also meine Frage seht ihr ja schon im Titel....
ich werde Euch aber nochmal genau erklären was ich meine.
Ich nutze derzeit den ADW Launcher Ex und hätte gern meine Apps im App Drawer etwas schöner gestaltet. Ihr werdet jetzt wahrscheinlich sagen "hol Dir doch ein Theme", aber genau das habe ich schon zigfach getan.
Leider ist es so das es nicht immer für alle Apps ein Icon gibt und so schwirren dann immer noch ein paar im alten Style rum.
Sieht natürlich blöd aus.
Mit so einem Icon Pack könnte man doch nach meinem Verständnis alle Apps einheitlich gestalten.
Jetzt ist nur die Frage ob dieses Icon Pack nur die Icons auf dem Homescreen ändert oder alle Apps auch die im Drawer.
Kann mir da jemand weiter helfen?

Um dieses Icon Pack geht es:

https://market.android.com/deta...rch_result

Vielen Dank und Gruß
rinchenfee

Reply