VPN bei Andriod 4.1.1

  • Replies:1
  • ClosedNot stickiedUnanswered
  • Forum posts: 3

Jan 26, 2015 5:57:33 PM via App

hallo, ich versuche nun seit einigen tagen VPN auf meinem Tablet zum laufen zu kriegen, aber es will mit keiner APP oder Methode funktionieren. Ich habe es vor allem mit OpenVPN versucht und einer openvpn Datei die ich von VPNbook habe beim ersten Versuch konnte ich soweit connecten, das eine Fehlermeldung kam die, leider weiß ich es nicht mehr genau , gesagt hat TU.knl ist nicht verfügbar oder so und das irgendwas mit dem kernel nicht stimme. Beim 2.Versuch kommt jetzt nur nochimage. Ich würde mich über jeden Tipp freuen! Android ist 4.1.1 Root ist verfügbar. Ich habe nicht viel Ahnung von Android nehmts mir nicht übel wenn ich was nicht verstehe :-)

— modified on Jan 26, 2015 6:06:13 PM