Homebutton (Keine neue Activity sondern direct wieder auf die erste seite)

  • Replies:1
  • Closed
Ven Tik
  • Forum posts: 33

Sep 29, 2016, 10:28:17 AM via Website

Hallo, ich hätte in meiner App gerne einen Homebutten. in der Toolbar oder als fab button. Ich möchte aber nicht das die Home activity einfach neu geöffnet wird sondern ich möchte das man direkt auf die home activity zurück kommt und die bisher geöffneten Activitys einfach geschlossen werden.

Ven

Ludy
  • Admin
  • Forum posts: 7,957

Oct 1, 2016, 12:25:13 PM via Website

Deutscher Thread ist hier -> https://www.nextpit.de/forum/724724/homebutton-keine-neue-activity-sondern-direct-wieder-auf-die-homeactivity


Closed

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲