Wie kann ich Google E-Mail Adressen aus den Vorschlägen entfernen?"

  • Replies:1
  • ClosedNot stickiedUnanswered
  • Forum posts: 38

May 17, 2017 4:35:56 PM via Website

GoogleMail sammelt bis zu 250 Mailadressen/Kontakten auf dem PC, die irgendwann einmal verwendet wurden und beim Schreiben vorgeschlagen werden, was manchmal durchaus vorteilhaft sein kann. Dieselbe Sammlung findet sich auch bei GoogleMail auf dem Tablet (bei Mail schreiben an..). Manchmal stören diese, weil sie nicht mehr benutzt werden sollen und evtl. Speicherplatz verwenden. Auf dem PC waren die unnützen Adressen mit einiger Mühe zu löschen. Auf dem schon etwas älteren Tablet meiner Frau nicht. Wer kann meiner Frau und mir helfen, auch das Tablet von nicht mehr verwendbaren Kontakten zu befreien?
Besten Dank!

Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum posts: 8,389

May 17, 2017 5:37:40 PM via Website

Hallo Hardy,

scheinbar hast du dich in der Domain vertan :) Wir haben natürlich auch ein deutsches Forum, das du ja bereits kennst und unter androidpit.de/forum zu finden ist.

Hier bist du allerdings im englischsprachigem Forum gelandet.

Ich mache an dieser Stelle zu, bitte poste deine Frage im deutschen Forum, danke! ;)