Sony Xperia Z Ultra — Musikname wird einfach zurückgesetzt!

  • Replies:2
  • OpenNot stickiedUnanswered
  • Forum posts: 2

May 23, 2015 2:55:46 PM via App

Hallo, Ihr Lieben.
Ich habe mir mehrere Lieder aus dem Internet (.mp3 Format) heruntergeladen. Habe die meisten mit meinem PC synchronisiert und gespeichert. Aber wie sicher viele von euch kennen, findet man immer neue Lieder und muss diese einfach auf dem Walkman hören. Und als ich jetzt 5 Lieder neu runtergeladen habe, habe ich diese natürlich sofort umbenannt..also nur den Titel. (Beispiel: I Kissed a Girl Katy Perry www......EU) im Walkman möchte ich ausschließlich nur I Kissed a Girl sehen. Aber immer wenn ich die neuen Lieder umbenenne und den richtigen Albumname sowie das zugehörige Cover einfüge, WIRD ALLES NACH KURZER ZEIT ZURÜCKGESETZT. Es nervt und ich finde es nicht ok. Kann mir eine Person weiterhelfen? Bin sehr traurig, dass seit dem Lollipop Update alles nur schlecht ist! Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht? Oder mit eurem Xperia Z? (sind ja beide sehr gleich)

Danke im Vorraus.
Gruß

— modified on May 24, 2015 8:11:11 AM

Lalit
  • Admin
  • Forum posts: 2,151

May 28, 2015 2:55:32 PM via Website

Hi Annika, It looks like you have posted in German over English version of AndroidPIT, you can head over to the German Version of AndroidPIT or (devil) you can stay here :D and repost your query in english (Can take help of Google translator) (devil) !!

  • Forum posts: 2

Jun 4, 2015 5:39:41 PM via App

Oh, I'm sorry. I'll switch to the Germanversion. thanks a lot